Zum Hauptinhalt springen

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen:

Ich bestelle für die private Verwendung
Ich bestelle für mein Unternehmen

Lieferung: Alles, was Sie wissen müssen

Vergleichen Sie hier unsere Lieferpreise. Wir bearbeiten und verpacken Ihre gesamte Bestellung und liefern sie bis an die Haustür.

Lieferpreise (exkl. MwSt.)

Bestellwert Economy-Versand Standardversand Expressversand
10+ Arbeitstage 5-6 Arbeitstage 3 Arbeitstage
Bestellungen bis 99,99 € 3,35 9,24 14,78
Bestellungen von 100 bis 199,99 € 4,19 10,92 17,47
Bestellungen von 200 bis 299,99 € 5,87 16,80 26,88
Bestellungen von 300 bis 499,99 € 8,39 21,00 34,60
Bestellungen von 500 bis 799,99 € 16,80 33,61 53,78
Bestellungen über 800 € 21,00 42,01 67,22

Lieferzeiten für Bestellungen, die nach Mitternacht eingehen, werden ab dem folgenden Arbeitstag berechnet. Bitte beachten Sie, dass für gewissen Produkte und internationale Lieferungen Ausnahmen gelten.

Internationale Bestellungen

Aufgrund der Liefermethoden berechnen wir für Bestellungen über unsere deutsche Website zur Lieferung an Adressen außerhalb Deutschlands einen Aufschlag in Höhe von 30 % auf die Lieferpreise.
Falls Ihre Bestellung in ein anderes Land geliefert werden soll, empfehlen wir, die Artikel auf der Vistaprint-Website des entsprechenden Landes zu kaufen. Klicken Sie dazu einfach auf das Flaggensymbol unten rechts auf der Seite, um ein entsprechendes Dropdown-Menü zu sehen. Wenn es eine Website für das Land gibt, in das die Bestellung versendet werden soll, müssen Sie Ihr Design eventuell erneut eingeben.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

F: Kann ich meine Bestellung verfolgen?
A: Die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung hängt von dem jeweils beauftragten Versandunternehmen ab. Falls eine Sendungsverfolgung möglich ist, erhalten Sie den Tracking Code in Ihrer Versandbestätigung.

F: Bekomme ich Informationen zur Sendungsverfolgung? Wo kann ich diese finden?
A: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, in der Sie über die Liefermethode, die erwartete Lieferzeit und (wenn verfügbar) weitere Informationen zum Versand informiert werden. Den Tracking Code finden Sie außerdem im Bestellverlauf unter „Meine Bestellungen“.

F: Beinhaltet die Versanddauer auch die Produktionszeit?
A: Ja, immer! Alle aufgeführten Zeiten beinhalten sowohl die Zeit, die zur Produktion als auch zur Lieferung benötigt wird.

F: Mit welchen Versandunternehmen arbeiten Sie?
A: Das hängt von der ausgewählten Lieferzeit ab. Die Auswahl des Unternehmens hängt außerdem von folgenden Faktoren ab: bestellte Produkte, Lieferadresse, Größe/Gewicht der Bestellung und die ausgewählte Versanddauer.

F: Sind die Lieferzeiten garantiert?
A: Nachdem Sie einen Artikel in Ihrem Warenkorb gelegt haben, wird das versprochene Lieferdatum für diesen Artikel angezeigt – und dazu stehen wir. Natürlich können schlechtes Wetter und Verzögerungen von Seiten des Versandunternehmens vorkommen, aber wenn Ihre Lieferung nicht pünktlich bei Ihnen eintrifft, sind weder Sie noch wir zufrieden. Kontaktieren Sie uns und wir finden die richtige Lösung für Sie.

F: Wird meine Bestellung während der normalen Geschäftszeiten zugestellt?
A: Gewöhnlich werden alle Lieferungen von Montag bis Freitag innerhalb der normalen Arbeitszeiten geliefert.

F: Mein Paket sollte heute ankommen, aber bisher habe ich nichts erhalten. Was kann ich tun?
A: Pakete werden oft bis 18:00 Uhr (Ortszeit) zugestellt, es kann also auch spät am Tag ankommen. Falls verfügbar, können Sie auch in „Mein Konto“ unter „Meine Bestellungen“ die Sendungsverfolgungsdaten aufrufen. Kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn Sie weitere Fragen haben – wir helfen Ihnen gern.